vita
Neben dem beruflichen Interesse für die Illustration, bin ich ein großer Fan der koreanischen und schwäbischen Küche. Die Resultate dieser Leidenschaft versuche ich regelmäßig mit joggen und wandern wieder etwas auszugleichen. Auch die Zusammenarbeit mit Islandpferden trägt dazu bei und gibt mir zusätzlich einen guten Ausgleich zur Büroarbeit. Wenn ich mich einmal nicht im Schwabenlande aufhalte, finden Sie mich sicherlich in rauen Reisegebieten wie Island oder der Mongolei wieder.

Wenn es eine unkomplizierte, günstige und umweltverträgliche Methode gäbe, schnell nach Südkorea zu reisen, würde ich dort mindestens einmal in der Woche essen gehen!


 
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
 
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
 
Return
 
 
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\
 
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
 
 
English
 
 
alt
 
alt
 
 
Einstellungen

ptKurzvita
geboren 22. August 1977 in Uljin / Südkorea.

1997 Abitur an der Eduard-Spranger- Schule in Freudenstadt.

1998 Praktikum bei der Grafikagentur Typokeller

1998 Praktikum bei der Medienagentur Next Edit

1998 Studium in Visueller Kommunikation an der HFG Pforzheim bis zum Design Diplom Abschluss.

2001 Praktikum bei der Brandagentur Magma Brand Design

2003 Berufsbeginn als Art Direktor bei der Werbeagentur Saatchi & Saatchi

2006 selbständige Illustratorin