vorskizze2ausarbeitung
Nach der Freigabe der groben Vorskizze, folgt die Reinzeichnung als Strichumsetzung. Hier können noch Kleinigkeiten geändert werden, die in der Skizze nicht zu erkennen waren. Wenn alles ok ist, wird coloriert. Inhaltliche Korrekturen werden nun sehr aufwändig und gelten als Autorenkorrekturen. Farbänderungen in Sättigung oder Farbnuance lassen sich noch beheben.
 
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
 
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
 
Return
 
 
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\
 
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
 
 
English
 
 
alt
 
alt
 
 
Einstellungen

ptdie Ausarbeitung

Je weiter das Wimmelbild ausgearbeitet wird, desto kleiner sollten die Korrekturwünsche werden. Neue, zusätzliche und aufwändige Änderungen in der Endphase, werden als Autorenkorrekturen, wie im Angebot angegeben, extra berechnet.